Bei dem schönen Wetter am Wochenende ließen wir es uns nicht nehmen bei unserem Mentoring-together, gemeinsam am Obersee in Bielefeld zu Picknicken! Mentoren, Mentees und Orga-Team-Mitglieder brachten alle etwas für unser kleines Picknick mit. Es wurde gequatscht, gespielt und viel gelacht. Allerdings wurde es auch Zeit, unsere K6 nach der erfolgreichen Mentoringpartnerschaft zu verabschieden. Sie erhielten ihre Zertifikate und eine kleiner Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Wir hatten viel Spaß mit euch!

Hier ein kleiner Eindruck eines interaktiven Gruppenspiels, bei dem Mentees, Mentoren und Orga-Team-Mitglieder ihr Bestes geben mussten, um nicht als Erste herausgekickt zu werden. Sieht lustig aus? War es auch!

Am Wochenende fand nicht nur unser Mentoring-together statt, sondern auch das Sommerfest unseres Förderers Piening GmbH. Yannik und Tim aus unserem Orga-Team, sowie Tims früherer Mentee, vertraten Rock your life-Bielefeld dabei mit einem Info-Stand. Mit einem kühlen Getränk in der Hand konnten sich Interessenten über unser Projekt erkundigen und mehr über die Zusammenarbeit mit Piening erfahren. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und das schöne Fest!