Rock Your Life! Bielefeld kann sich sehen lassen!

Dank der Förderung der Martini Stiftung konnten wir Tassen im neu erstellten Corporate Design von ROCK YOUR LIFE! Bielefeld e.V. erwerben. Mit diesen wollen wir uns in Zukunft bei unseren Förderern und Wohltätern bedanken und gleichzeitig ein bisschen Werbung für unser Programm machen!

Wer auch so eine hübsche Tasse möchte, kann uns also gerne unterstützen oder in der Uni-Halle nach unserem Stand Ausschau halten, denn auch dort wird zükünftig die eine oder andere Tasse verlost!

Wir bedanken uns bei der Martini Stiftung, die uns neben diesen wirklich coolen Tassen auch ermöglicht, unsere Mentoring-Paare bei gemeinsamen Veranstaltungen wie den Trainings oder Mentoring-Togethers mit Verpflegung in Form von Pizza, Snacks und Getränken zu versorgen!