ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

09.07.2019

Unser Sommerfest

So strahlen unsere Gewinner! Und gute Verlierer freuen sich mit!

Auch gesperrte Grillplätze und Wolken können uns nicht aufhalten! Die hohe Regenwahrscheinlichkeit brachte uns dazu, unser Sommerfest am Samstag an die Uni zu verlegen. Aber auch da kann man Spaß haben! Es gab nicht nur ein kleines Buffet unter freiem Himmel vor der Uni, sondern auch eine kleines Turnier.

In verschiedenen kleinen Wettkämpfen konnten unsere Mentees und Mentoren zeigen, wie gut sie zusammenarbeiten. Dabei waren nicht nur Geschick, Absprache und ein bissen Köpfchen, sondern auch voller Einsatz gefragt. Spaß hatten wir auf jeden Fall. Und stolze Gewinner, wie unser Gruppenfoto zeigt.

teilen auf:
test