ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

11.12.2018

Winterfest

Rocking around…. Winterfest!
Am letzten Sonntag sind wir unserem Rocker-Image mal wieder gerecht geworden und haben gemeinsam den Winter eingeläutet. Mit Snacks, Plätzchen, Getränken und natürlich auch der passenden musikalischen Untermalung saßen Mentees, Mentoren und Mitglieder des Orga-Teams beisammen, haben gebastelt, gelacht und gequatscht und natürlich durfte auch die ein oder andere Activity- bzw. Werwolf-Partie nicht fehlen. Es war ein toller Tag mit tollen Leuten. WE ARE PROUD TO BE LIFE-ROCKERS!
So… keep on rocking!

Möchtest auch Brücken zwischen Schülern, Studenten und Unternehmen bauen? Wir freuen uns über jeden, der etwas hierzu beitragen möchte! Kontaktiert und einfach via Instagram, Facebook oder per Mail!

teilen auf:
test