ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

08.11.2018

Große Mitglieder-Kampagne: Werde einer von uns!

Wusstest du, dass es viele Jugendliche gibt, die ohne familiäre Unterstützung die Schule durchlaufen und von vornherein nur wenig Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben? Für deren Ausbildung sich keiner wirklich interessiert und die dadurch selbst nur wenig motiviert sind? Die aber mehr auf dem Kasten haben als sie zeigen? Und wusstest du, dass du – ja du – daran etwas ändern kannst? Wenn du dazu bereit bist, die Welt ein kleines Stück besser zu machen, dann mach‘ mit: Bei ROCK YOUR LIFE! kannst du Mentor für einen Schüler oder eine Schülerin in Bielefeld werden. Hole das Beste aus deinem Mentee raus. Sei ein Vorbild und beweise, dass sich Lernen lohnt! Du möchtest mit uns rocken? Schreib uns eine Mail oder kontaktiere uns bei Facebook! Oder komm einfach zu unserem wöchentlichen Orga-Treffen, immer donnerstags im StuPa Raum (L4-127) der Universität Bielefeld. Wir freuen uns auf dich!

Wir rühren diese Woche fleißig die Werbetrommel: Ein Stand in der Unihalle, Flyer in der Mensa… An dieser Stelle möchten wir unserem Sponsor druckpreis.de DANKE sagen: Das Online-Portal hat uns ermöglicht, Flyer und Plakate für die Werbeaktion gratis zu drucken. Wenn auch ihr Druckerzeugnisse zum besten Preis braucht: Informiert euch unter https://www.druckpreis.de/. Ob Flyer, Broschüre oder Visitenkarten – konfiguriert euer Produkt mit wenigen Klicks und erhaltet binnen Sekunden eine Liste der kostengünstigsten Anbieter. Wenn ihr lieber regional mit Online-Druckereien arbeiten oder eine Direktanfrage stellen möchtet, findet ihr entsprechende Buttons und Filter auf der Seite. Perfekt für Hochschulgruppen aller Art!

teilen auf:
test